Unsere Schweine

Eine zeitweise größere Menge an Schweine ist inzwischen auf 4 geschrumpft: meistens schlafend im Stall anzutreffen sind Herta, Rudi und Zartbitter (Sattelschwein, Piétrain und Zwerghängebauchschwein). Den Gästen bestens bekannt ist Miss Moni, die ihre Runden täglich über das Gelände zieht. Dazu haben wir eine Bildstrecke auf der "Hof" Seite. Dort einfach runterscrollen zu "Meet Miss Moni, die Empfangsdame an der Rezeption".

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn Rudi manchmal schlecht gelaunt ist (kann ja verständlicherweise mal passieren, wenn jemand Anderes sich erdreistet, auch fressen zu wollen....), freut er sich gelegentlich über ein paar Streichel- bzw. Kratzeinheiten. Für Gäste nicht zu empfehlen, Mitarbeiter schon eher. Und die große Frage ist immer: Wie viel wiegt Rudi? Und würde er einen Wettbewerb für Deutschlands größtes Schwein gewinnen?